Die älteren Bilder findet ihr auf Seite 2 und Seite 3
Immer das gleiche Popup-Fenster verwenden? Ja
 Muenchen
       
  Wieder daheim      
 
 Singapore
       
  Das Essen auf dem Flug war in Ordnung   Zocken am Flughafen   Surfen am Flughafen   Noch 10 Sekunden grün
       
  Von solchen Shoppingpalästen gibts dort duzende   und lauter Kaufwütige   Erst wenn der Zug da ist kann man zu den Gleisen   Fortune Fountain, der gößte Brunnen der Welt
       
  Pool auf dem Dach des YMCA      
 
 Sydney 2
       
  Detlef, Flos Mitbewohner   Einfahrt zum Kings Cross Car Market   Herrliche Atmosphäre   Hauke hat den Zuschlag erhalten und darf Otti mitnehmen
       
  Die Polizei weiß schon was da für Autos verkauft werden   Bondi Beach     Hmmm, leckeres Carlton Draught
       
        Ohne Wild Mouse macht sowas gar keinen Spaß
       
    Irgendwie erinnert mich das Innere der Oper an die Lindauer Inselhalle   Wie gern hätte ich diesem Schild folgegeleistet  
 
 Von Byron Bay nach Sydney
       
  Sorry, we don't have a public liability insurance ...   Hmmm, die berühmten Fredo Crocodile Pies   Achtung, da könnte was kommen   Achtung da kommt gleich was
       
  Du verlierst gleich deinen Führerschein   Blitz?   Der Junge hat Elan   Und zeigt dem Wellchen was Sache ist
       
  Otti am Ayers Rock      
 
 Byron Bay
       
    Leuchtturm am Cape Byron    
 
 Fraser Island
       
  Lake MacKenzie     Silke und Bernd am Indian Head   Unser Guide Jason
       
  Nen guten Schattenplatz muss man sich schon suchen   Wrack der Maheno   Fraser Island Highway   Eli Creek
       
  Echse an unserem Picknickplatz   Pipi, kann man gute Wettrennen mit machen    
 
 Whitsunday Islands
       
  Whitehaven Beach      
 
 Great Barrier Reef
       
  Lady Musgrave Island      
 
 Atherton Tablelands
       
  Curtain Fig Tree   Lake Eacham   Milla Milla Fall   Ellinjaa Fall
 
 Cairns
       
  Silke in der künstl;ichen Lagune   Nix los in Cairns   Mege und Pirmin, zwei Schweizer Kumpels aus Perth  
 
 Bundaberg
       
  Woodgate   Otti trinkt Rum     Alan, der einzige der mit uns tauchen wollte (am Übungspool)
 
 Brisbane
       
       
 
 Sydney
       
  Harbour Bridge   Oper   Bondi Beach   Skyline
 
 Canberra
       
  Rosa Saal im Parlament   Blick von oben    
 
 Melbourne
       
       
 
 Great Ocean Road
       
    London Bridge     Silke und die 12 Apostel
       
       
 
 Raymond Island
       
  Baby Koala   Fruehstueck    
       
       
 
 Big Things
       
  Big Galah   Rooey II   Big Lobster   Big Merino
       
  Big Potato   Big Banana   Big Prawn   Big Mango
       
  Big Crab   Big Banana   Big Macademia   Big Oyster
 
 Adelaide
       
      Fussgaengerzone   Gluecksanker
       
  Am GumTree wurde South Australia ausgerufen      
 
 Nullarbor
       
       
       
  90 Meilen gerade aus   und nichts zu sehen   wenigstens der Regen brachte Abwechslung  
       
      Mir wär das zu langweilig  
       
  Anfang der richtigen Nullarbor      
 
 Albany
       
       
 
 (Wilde) Tiere
       
  Silke mit Kangaroo   suesses Wombat   Tasmanische Teufel beim Streiten   Quokka auf Rottnest Island
       
  Schlange auf RI   Bernd und seine Anhaenger   Faules Kangaroo   Silke und Big Babs
       
  Pelikan   Fast geretteter Fisch   Alpacas in den Adelaide Hills  
 
 Der Suedwesten
       
  Bussleton Jetty (2km lang)   Jetty Train   Fruehstueck bei Margaret River   Waldstrasse bei MR
       
  Lichtspiele im Wald   Gloucester Tree   Aussicht vom Gloucester Tree (ca. 60 m hoch)   Aufstieg zum GT
       
  Tree Top Walk      
       
       
 
 Rottnest Island
       
  2. Fruehstueck     Bernd geht schnorcheln   Wrack
       
  Mit dem Radl unterwegs   Salzsee    
 
 GolfBernd
       
  So sah es eigentlich immer aus. Mein Ball liegt im Rough ...   während die anderen gemütlich über den Rasen laufen.   Kurz vor meinem besten Schlag. Aus dem Semi-Rough den Ball einfach mal locker zum Par geputtet. Leider hat das nicht immer so geklappt.   Beim Golfen kommt es eh nur auf den Style drauf an.
       
  Meine Golfkollegen: Peter (halb), John (verdeckt) und Stephen   Peter bei der Ballsuche im Buggy   Emus auf derm Fairway (die Flecken sind Scheiße)   Mit dem 1er Holz aus dem Gestrüpp. Die Känguruhs beeindruckt diese mutige Schlägerwahl jedoch recht wenig
       
  Nach dem Golfen wird bei einem Bier noch über den richtigen Schwung gefachsimpelt      
 
 Flora und Fauna
       
       
       
        In freier Natur rennen Känguruhs immer weg :-(
       
    Sobald es heiss wird rennen überall Kakerlaken rum.     Christmas Spider. Leider etwas unscharf, aber man erkennt die orangenen Beine, den knallgelben Rücken und die schwarzen Stacheln am Hintern
       
  Kangaroo Paw   Red Back    
       
       
 
 Cheesy Contest
       
  Die vier Teilnehmer   Die Kraft Quick-Pasta war ganz in Ordnung, allerdings hat ihr die Zubereitung in der Mikrowelle nicht ganz bekommen. Ich geb ihr mal 3 Punkte   Hätte fast vergessen das zu knipsen. Das sind die Reste des "Cheesy Rice". Der Duft war super, allerdings hatten die Teile keinen Geschmack. Also maxmimal 1 Punkt.   Die Mac 'n Cheese von Continental, waren nicht schlecht, allerdings haben sie ewig zum kochen gebraucht. Ich gebe drum 4 Punkte
       
  Die Homebrand Mac 'n Cheese waren ganz in Ordnung, ich geb mal 4 Punkte   Ein neuer Teilnehmer   und der bekommt gleich mal 5 Punkte  
 
 Projekt Waschbrettbauch
       
  1. Woche   5. Woche   8. Woche: Man sieht schon lauter Huppel und ich war noch gar nicht surfen   17. Woche: Das wird ja immer besser
 
 Sonstiges
       
  Die Verpackungssache   Mein Gebutrstag. Es waren dann doch keine 26 Bier.   Meine Surftour-Begleiter. Eine Tuse aus Melbourne, Keith der Chef und Waine ein verpeilter Schotte   Eine sehr tolle Sache. Damit man den Korb nicht durch den Laden tragen muss gibts für die faulen Leute die Quick-Shop Trolleys.
       
  Der glücklich Gewinner mit seinen 400 Dollar   Der Ort meines Triumphes. Das Burswood Resort Casino   Die Theke des McCafe   Nie mehr Gemüse!
       
  Die einzig wahren Double Pluggers. Kauft euch nichts anderes.   Eines der Häuser ist das teuerste Australiens, ich glaub 16 Millionen Dollar oder so    
 
Zur Seite 2
Zur Seite 3