Auf dieser Seite: Roger and me, Perth: Weihnachtsdeko, RAC Channel 7 Christmas Pageant, Pinnacles, P.I.C.E. Kebab Essen, Whale Watching, Margaret River, AQWA, Caversham Wildlife Park im Whiteman Park, Cottesloe Beach, P.I.C.E., Fremantle, Bei Hans in East Victoria Park, Flug Müchen - Perth, Abschiedsparty

Zurück zu Seite 1 oder Seite 2
Immer das gleiche Popup-Fenster verwenden? Ja
 Roger and me
       
  Mein Zimmer 1   Blick aus dem Fenster   Mein Zimmer 2   Mein Bad
       
  Die Küche   Die Fernsehecke   Eine Niesche   Roger auf der Veranda
       
  Das Haus von außen   Tyke   Wow, ich wußte gar nicht daß ich da bei Roger in so einer Luxusbude gewohnt habe  
 
 Perth: Weihnachtsdeko
       
       
       
       
       
       
 
 RAC Channel 7 Christmas Pageant
       
  Ganz wichtig in Australien. Immer wenn es was zu sehen gibt schon 5 Stunden vorher einen Platz reservieren   Süß - kleine Kinder in großen Stiefeln    
       
  Was haben Schotten mit Weihnachten zu tun?   Oh, eine weihnachtlich geschmückte Blaskapelle   Clows sind das weihnachtlichste überhaupt  
       
  Der Bär muß berühmt sein, denn als der vorbeifuhr haben alle Kids gejubelt. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.   niedliche Cowgirls   und weihnachtliche Schotten.   Ronald McDonald und seine Weihnachtsgang. Sein Haus hätte er ja wenigstens schmücken können.
       
  Bei Chicken Treat gab's Country Musik   Zwischen rein hat sich dann doch ein weihnachtliches Motiv verirrt   War das mit den Eiern nicht Ostern?  
       
  Auch Pinocchio feiert Weihnachten   und die Astronauten ebenso   Nach gaaaanz vielen Plastikrentieren ...   ... kam dann der Santa Claus und alles war vorbei
 
 Pinnacles
       
  Blick vom "Gipfel"   Der tapfere Sandboarder   Wichtigste Regel damit das Teil läuft: Gewicht gaaaaanz nach hinten und dann locker den Hang hinunter cruisen   Das Bug Bingo Spielfeld
       
  Die legen hier Köder mit einem speziellen Gift aus, das nur eingeführte Tiere umbringt. Dadurch soll der Lebensraum der australischen Tiere geschützt werden.   Hangover Bay, leider ohne dem Hai   Ein Bernd am Strand   Was mach ich hier eigentlich? *denk*
       
  Von den Teilen gibt's noch viel mehr   und auch ganz große   Pinnacles, so weit das Auge reicht  
 
 P.I.C.E. Kebab Essen
       
  Out of Action paßt zum Yuki   Für 10 Dollar gabs jede Menge Pizza,   Pommes, Cola,   und natürlich nen fetten Döner
 
 Whale Watching
       
  Da waren sie noch alle voller Hoffnung   Weit und breit kein Wal zu sehen.   Also knipst man sich gegenseitig   oder posiert für die anderen
       
  Trotz größter Bemühungen konnt ich nix sehen      
 
 Margaret River
       
  Rogers gut verstecktes Haus   Wohnzimmer   Küche   Roger beim Gitarrespielen
       
  Der Proster ist Rolf   Rolf macht Frühstück   Wichtig! Who is the skipper?   Hau wech!
       
  Und noch einen mit Weinrosi   Puuuh!   Jedes Weingut hat seine "recommended tasting order" die aus Minimum 5 Weinen besteht   Das eigentliche Weinfest
       
      Wichtige Regeln für Surfer   Die Mündung der Margaret Rivers
       
  und die Wellen an der Mündung   Rogers Garten   Tyke auf dem Heimweg  
 
 AQWA
       
       
       
       
       
       
 
 Caversham Wildlife Park im Whiteman Park
       
    Erst mal ein Barbecue bevors zu den Tieren geht. Ich war danach so satt, daß ich gar keinen Bock mehr hatte da noch rumzulaufen :-)   Da es dunkel war, hat Tony (unser Guide) die Viecher mit der Lampe da angelockt.   Faule Koalas
       
  Super, schwarze Schwäne im Dunkeln   Das ist mein Känguruh-Kumpel   Ich glaub er fand mich auch cool   Das Teil hier hat aber nur genervt, wollte dauernd fressen, aber nicht knuddeln.
       
  Süß       Der dumme Wombat wollte einfach nicht in die Kamera schauen
       
  We hate foxes here in australia!   Komische Ente, sitzt auf Bämen rum und soll ein Vogel sein   Ich hab dem Kleinen doch gar nichts getan!  
 
 Cottesloe Beach
       
      Blickfeld der Webcam   Haus mit Webcam
       
    Auf den Stufen tanken die Hoons in Cottesloe. Manchmal purzelt dann einer die Stufen runter.    
 
 P.I.C.E.
       
  Gleich neben Hubbard Dianetics und Scientology ist der Eingang zum P.I.C.E.. Leider haben die Typen immer zu wenn ich zum "Personality Test" hingehen will :-)   Nick, der Lehrer   Yumi (Japan) und Nicole (Schweiz)   Nicole, Pil (Süd Korea) und Winnie (China)
       
  Stephanie (Schweiz) und Chris (Stuttgart)   Winnie beim Unterricht im Freien   Bei dem Wetter muß man einfach raus   Raphael (Brasilien) und Brad (Australien)
       
  Meine Level 6 Class (Nicole fehlt)     Dancing Yuki. Einmal aufgzogen tanzt der ewig.  
 
 Fremantle
       
  Es gibt schon tolle Jobs auf dieser Welt   Der berühmte Markt ...   ... erinnert an einen großen Hallenflohmarkt   Teil des Hafens
 
 Bei Hans in East Victoria Park
       
  Die Küche   Mein Zimmer 1   Mein Zimmer 2   Das Ess- und Fernsehzimmer
       
  Blick aus meinem Fenster   Ansan "The King of Rice". Von den zwei Chinesen ist er derjenige, der den Reis zubereiten darf. Dafür frißt er dann davon auch zwei so Schüsseln. Die Reste gibts dann zum Frühstück.   Das Haus von aussen. Mit den zwei Bussen macht Hans Touri-Rundfahrten   Die beiden Hunde Benni und Alicia. Benny (links) macht 's wohl nicht mehr lang und ist dauernd am Rumröcheln
       
  Sie kommt aus Simbabwe, aber ich kann mir ihren Namen nie merken (und es traut sich keiner sie nach einer Woche nochmal zu fragen).   Carlos der Chef-Koch der beiden Chinesen. Seine Spezialität ist Fried Rice, da er das drei Monate lang in einem Restaurant in Neuseeland gekocht hat.   Für Fried Rice nimmt Carlos den Löffel und kann mir nicht sagen warum.  
       
  Hans mit seinen beiden Hunden      
 
 Flug Müchen - Perth
Mitten in der Nacht gings raus aus München
       
  München - Perth: Dieses leckere Frühstück hätte ich fast verpasst und dabei war es das Beste, das ich auf dem Flug bekommen habe!   London Heathrow: Die Concord vor ihrem letzten Abflug nach Amerika. Leider hab ich die restlichen drei Concords im Hangar an dem wir vorbeigerollt sind nicht geknipst   London von oben   Wow, der Millenium Dome
       
  London - Singapur: Mein Mittagessen   und mein verwackelter Snack   Kurz vor Singapur gabs nochmal Frühstück   Singapur - Perth: Und kurz vor Perth dann schon wieder.
 
 Abschiedsparty
       
  So nach und nach füllt sich die Bude   Der Bernd fängt an zu labern und zu labern ...   ... doch das Publikum lauscht ihm gespannt.   Uaahahaaa, wasn das?
       
  Der Kup bekommt das schon gar nicht mehr mit ...   ... sondern will einfach nur mehr Bier haben   oder was zum Fressen.   Als dann endlich der letzte Typ abdreht, ...
       
  ... zeigen die anderen schon längst was sie so drauf haben.   Dem Kup wirds aber trotzdem langweilig   und dann gehen die Lichter so langsam aus.   Ist aber auch besser so, denn bei Licht betrachtet sehen einige Leute nicht mehr ganz so fit aus.
       
  Ach ja, irgendwann hat der Mitch zwei Flaschen Champus gekillt, aber das hab ich gar nicht mehr so mitbekommen :-)      
 
Zurück zu Seite 1 oder Seite 2